Haarreifen

Headbands

34 products

34 products


Italian style headbands

Headbands have long since left their conservative and purely practical image behind. They are a feminine trend that turns any normal hairstyle into a look. Headbands add volume to your loose hair, upgrade your ponytail and easily create a modern crown. So what are you waiting for? Find the right hair accessories now!

Modern headbands for feminine strength

With high-quality, shiny satin in elegant and fresh colors, decorated with glittering crystals or eye-catching bows - put on headbands and you really always look good. Our headbands show you in your full elegance and are noble companions for special occasions and also an exciting eye-catcher for the daily look. Make an impression with this strong statement and show who you are. Would you rather approach the topic of "headbands" more cautiously? Our flat models are an ideal way to interpret the look in a rather simple way.

What is the best way to combine headbands?

Our headbands really always fit. They turn your look into something very special, show you brave, feminine and underline your charisma in a modern way. Our headbands flatter long hair as well as short styles. Depending on the model, for example, simple earrings or exciting pieces are suitable in combination. There are no limits to your imagination, just be you - strong and beautiful.

How do you wear headbands?

Headbands used to be a purely practical accessory. The hair was strictly pulled back and fixed with hair bands. Currently, the feminine pieces are simply worn loosely. So that they showcase the natural beauty of the hair and underline your charisma. Loose strands, casual bangs, everything can and should continue to be visible. A tip: apply an anti-frizz lotion to your hair before blow-drying it. This will prevent your hair from sticking out around the headband. You're ready for the flashbulbs!

Haarreifen

Haarreifen

36 Produkte

36 Produkte


Haarreifen im italienischen Stil

Schon lange haben Haarreifen ihr biederes und rein praktisches Image hinter sich gelassen. Sie sind ein femininer Trend, der aus jeder normalen Frisur einen Look macht. Haarreifen geben deinem offenen Haar Volumen, deinem Ponytail ein Upgrade und setzen dir ganz leicht eine moderne Krone auf. Also, worauf wartest du? Such dir jetzt den passenden Haarschmuck aus!

Moderne Haarreifen für feminine Stärke

Mit hochwertigem und glänzendem Satin in edlen und in frischen Farben, mit glitzernden Kristallen oder aufsehenerregenden Schleifen verziert – Haarreifen auf und du siehst wirklich immer gut aus. Unsere Haarreifen zeigen dich in deiner vollen Eleganz und sind edle Begleiter für besondere Anlässe und auch ein aufregender Blickfang für den Daily-Look. Beeindrucke mit diesem starken Statement und zeig, wer du bist. Du möchtest dich lieber vorsichtig an das Thema „Haarreifen“ herantasten? Unsere flachen Modelle sind eine ideale Möglichkeit, den Look eher schlicht zu interpretieren.

Wie kombiniere ich Haarreifen am besten?

Unsere Haarreifen passen wirklich immer. Sie machen aus deinem Look etwas ganz Besonderes, zeigen dich mutig, feminin und unterstreichen deine Ausstrahlung auf moderne Art und Weise. Unsere Haarreifen schmeicheln langem Haar ebenso wie kurzen Styles. Je nach Modell eignen sich in Kombination beispielsweise schlichte Ohrringe oder auch aufregende Stücke. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, sei einfach du – stark und wunderschön.

Wie trägt man Haarreifen?

Früher waren Haarreifen ein rein praktisches Accessoire. Die Haare wurden streng nach hinten genommen und mittels Haarreifen fixiert. Aktuell werden die femininen Stücke ganz einfach locker getragen. Sodass sie die natürliche Schönheit der Haare in Szene setzen und deine Ausstrahlung unterstreichen. Lockere Strähnen, lässiger Pony, das alles darf und soll weiterhin sichtbar sein. Ein Tipp: Trage eine Anti-Frizz-Lotion vor dem Föhnen deiner Haare auf. Das verhindert, dass deine Haare um den Haarreifen herum abstehen. Schon bist du bereit für’s Blitzlichtgewitter!