Earrings

38 products

38 products


Italian style earrings

Filippa Firenze's story started with ear clips. Inspired by the fashion sense of the Italian women, the first piece of our label was already a breathtaking eye-catcher. Since then, each of our earrings, whether clip , stud or cuff, has made women like you feel even more beautiful. Every day and in every situation. Our Italian-style earrings draw everyone's attention - and you. With our noble pieces of jewelery you underline your charisma and show yourself to be multifaceted, strong-willed and full of energy.

Modern earrings for moments of luxury

Our earrings are highlights. They turn every simple outfit into a look in no time at all. It doesn't matter when you wear the items: whether with a blazer at a business lunch or with a shirt on a shopping tour through the metropolises of this world. With earrings by Filippa Firenze you show your incomparable sense of fashion and trends anywhere and anytime and live luxury - by the way. Our earrings are made from sustainable materials, 18k gold plated and adorned with sparkling glass crystals.

Find the right piece of jewelry now - suitable for the next celebration or for your next big everyday appearance in the office.

Which earrings are trending?

In principle, of course, everything is allowed that pleases and that optimally emphasizes your natural charisma. Nevertheless, Filippa Firenze's pieces of jewelery are always based on current metropolitan fashion and underline fashion trends in a very special way. Our earrings are always up to date and you are always impressively stylish. The basically timeless design in combination with seasonal tones and materials underlines the charisma of every fashionista.

What's the best way to combine sparkling earrings?

Our earrings always sparkle - they don't care about the occasion and you shouldn't either. Because every opportunity is your opportunity to show who you are and how gorgeous you look. Show off your charisma whether you're going to the office or meeting up with friends in one of the trendiest bars in town. Now is the time for glamour. Earrings by Filippa Firenze go well with both a business outfit and a casual look. They ensure that white even a t-shirt and jeans become an eye-catcher and that your evening dress gets a trendy upgrade. We love the sparkling accessories anytime. And you too for sure. To give your look an even more personal touch, our earrings can be combined with trendy headbands or elegant bracelets .

How do I properly care for earrings?

Our Italian style earrings are made with high quality materials. Of course, they stay beautiful for a long time if you take care of them accordingly. A soft cotton or microfiber cloth works best, with which you can carefully clean it after wearing it. In addition, you should only put on your jewelry after styling and hairdressing. In this way you avoid hairspray, perfume and the like unnecessarily attacking the materials. A beautiful ritual that gives your look a special shine at the very end.

Ohrringe

31 Produkte

31 Produkte


Ohrringe im italienischen Stil

Die Geschichte von Filippa Firenze startete mit Ohrclips. Inspiriert vom modischen Gespür der Italienerinnen, war schon das erste Teil unseres Labels ein atemberaubender Hingucker. Seither sorgt jeder unserer Ohrringe, egal ob Ohrclip, Ohrstecker oder Earcuff dafür, dass Frauen wie du, sich noch schöner fühlen. Jeden Tag und in jeder Situation. Unsere Ohrringe im italienischen Stil ziehen alle Blicke auf sich – und auf dich. Mit unseren edlen Teilen Schmuckstücken unterstreichst du deine Ausstrahlung und zeigst dich facettenreich, willensstark und voller Kraft.

Moderne Ohrringe für Luxusmomente

Unsere Ohrringe sind Highlights. Sie machen aus jedem simplen Outfit im Handumdrehen einen Look. Ganz egal, wann du die Teile trägst: Ob zum Blazer beim Business-Lunch oder zum Shirt bei der Shoppingtour durch die Metropolen dieser Welt. Mit Ohrringen von Filippa Firenze zeigst du überall und zu jederzeit dein unvergleichliches Gespür für Fashion und Trends und lebst Luxus – ganz nebenbei. Unsere Ohrringe werden aus nachhaltigen Materialien, 18 Karat vergoldet und mit funkelnden Glaskristallen verziert, hergestellt.

Such dir jetzt das passende Schmuckstück aus – passend für die nächste Feierlichkeit oder für deinen alltäglichen nächsten großen Auftritt im Büro.

Welche Ohrringe sind im Trend?

Grundsätzlich ist natürlich alles erlaubt, was gefällt und was deine natürliche Ausstrahlung optimal unterstreicht. Dennoch orientieren sich die Schmuckstücke von Filippa Firenze stets an der aktuellen metropolitischen Mode und unterstreichen Fashion-Trends auf ganz besondere Art und Weise. Unsere Ohrringe sind damit immer am Puls der Zeit und du stets beeindruckend stilsicher. Das grundsätzlich zeitlose Design in Kombination mit saisonalen Tönen und Materialien unterstreicht die Ausstrahlung jeder Fashionista.

Wie kombiniere ich funkelnde Ohrringe am besten?

Unsere Ohrringe funkeln immer – ihnen ist der Anlass dabei egal und das sollte er dir auch sein. Denn jede Gelegenheit ist deine Gelegenheit zu zeigen, wer du bist und wie umwerfend du aussiehst. Zeig deine Ausstrahlung ganz egal, ob du ins Büro gehst oder ob du dich mit Freundinnen in einer der angesagtesten Bars der Stadt triffst. Für Glamour ist die richtige Zeit jetzt. Ohrringe von Filippa Firenze passen sowohl zum Business-Outfit als auch zum lässigen Look. Sie sorgen dafür, dass White selbst T-Shirt und Jeans zum Hingucker-Look werden und dass dein Abend-Dress ein trendiges Upgrade bekommt. Wie lieben die funkelnden Accessoires jederzeit. Und du ganz sicher auch. Um deinem Look eine noch persönlichere Note zu verleihen, lassen sich unsere Ohrringe mit angesagten Haarreifen oder edlem Armschmuck kombinieren.

Wie pflege ich Ohrringe richtig?

Unsere Ohrringe im italienischen Stil werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Natürlich bleiben sie besonders lange schön, wenn du sie auch entsprechend pflegst. Am besten eignet sich ein weiches Baumwoll- oder Mikrofasertuch, mit dem du sie nach dem Tragen vorsichtig säuberst. Außerdem solltest du deine Schmuckstücke erst nach dem Stylen und Frisieren anlegen. So vermeidest du, dass Haarspray, Parfum und Co. die Materialien unnötig angreifen. Ein schönes Ritual, dass deinem Look ganz zum Schluss noch einmal eine besonderen Glanz verleiht.