Filippa Firenze Armreifen

Bracelets

11 products

11 products


Italian style bracelets

Wrists are beautiful, no wonder we love to decorate them. The designs for our Filippa Firenze bracelets are inspired by the relaxed fashion sense of Italian women. Who wears statement pieces more naturally than she? Even! Filippa Firenze brings you exactly this wonderful feeling of female strength through individual looks. With our bracelets you underline your personality in an elegant way.

Modern bracelets for luxury moments - every day

High-quality enamel, 18-carat gold or silver-plated, a link look, hoops or a knot statement: our jewelery for the wrist impresses with its feminine elegance and is also absolutely suitable for everyday use. In the truest sense of the word, in no time at all, your ordinary business outfit becomes a modern look with a wow factor. Our bracelets always fit - whether casual or chic. His job, which he masters with bravura: underline your charisma and enable you to make a glamorous appearance.

How do I combine multiple bracelets?

Combining several bangles or bracelets is absolutely hip. The Italians also love this look and show how it's done. A simple bracelet goes perfectly with a statement piece with knot details. The result is a self-confident, edgy look that radiates elegance and coolness at the same time. You should take a look at our beautiful earrings , which are also gold-plated and decorated with fine glass crystals, to match our elegant bracelets. They also make your look something very special. Incidentally, a mixture of gold and silver tones is not only permitted today, but even desired. It is precisely this sometimes bold combination that looks self-confident and can be seen everywhere on the arms of the Italian women.

How should a bracelet fit?

A bracelet should never be too tight. Apart from the fact that such an uncomfortable feeling arises on the wrist bones, the slight play around the wrist is desired with this type of bracelet. Some of us women have trouble getting bracelets over the carpal bones. That's why we have some clip models that make it easier to put on the statement pieces. It's perfect when there's about 0.5-1 cm between the circumference of your wrist and the circumference of your bracelet.

Filippa Firenze Armreifen

Armschmuck

11 Produkte

11 Produkte


Armschmuck im italienischen Stil

Handgelenke sind wunderschön, kein Wunder, dass wir sie gern schmücken. Die Designs für unseren Filippa Firenze Armschmuck sind inspiriert vom unaufgeregten Modegespür italienischer Frauen. Wer trägt Statement-Pieces mit mehr Selbstverständlichkeit als sie? Eben! Filippa Firenze bringt genau dieses wunderbare Gefühl von weiblicher Stärke durch individuelle Looks zu dir. Mit unserem Armschmuck unterstreichst du deine Personality auf elegante Art und Weise.

Moderner Armschmuck für Luxusmomente – jeden Tag

Hochwertige Emaille, 18 Karat vergoldet oder versilbert, Gliederoptik, Reifen oder Knoten-Statement: Unsere Schmuckstücke fürs Handgelenk bestechen durch feminine Eleganz und sind gleichzeitig absolut alltagstauglich. Im wahrsten Sinne im Handumdrehen wird aus deinem gewöhnlichen Business-Outfit ein moderner Look mit Wow-Effekt. Unser Armschmuck passt immer – egal ob casual oder schick. Sein Auftrag, den er mit Bravur meistert: Deine Ausstrahlung unterstreichen und dir einen glanzvollen Auftritt ermöglichen.

Wie kombiniere ich mehrere Armreifen?

Mehrere Armreifen oder Armbänder zu kombinieren ist absolut angesagt. Auch die Italienerinnen lieben diesen Look und machen vor, wie es geht. Zu einem Statement-Piece mit Knotendetails passt hervorragend ein schlichter Armreif. Zusammen ergibt sich ein selbstbewusster, edgy wirkender Look, der Eleganz und gleichzeitig Coolness ausstrahlt. Passend zu unserem eleganten Armschmuck solltest du dir unsere wunderschönen Ohrringe, ebenfalls vergoldet und mit edlen Glaskristallen verziert, anschauen. Sie machen deinen Look zusätzlich zu etwas ganz Besonderem. Eine Mischung aus Gold- und Silbertönen ist übrigens heute nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Genau diese bisweilen mutige Kombi wirkt selbstbewusst und ist an den Armen der Italienerinnen überall zu sehen.

Wie sollte ein Armreif sitzen?

Ein Armreif sollte niemals zu eng sitzen. Abgesehen davon, dass so ein unangenehmes Gefühl an den Handgelenkknochen entsteht, ist gerade das leichte Umspielen des Handgelenks bei dieser Art des Armschmucks gewünscht. Manche von uns Frauen haben Schwierigkeiten Armreifen über die Handwurzelknochen zu bekommen. Daher haben wir einige Spangenmodelle, die das Anlegen der Statement-Teile einfacher machen. Perfekt wird’s, wenn zwischen Handgelenksumfang und Umfang deines Armreifs etwa 0,5-1 cm liegen.